Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Image

Nagelsmann Lena


Pinterest

Schweinsteiger und Sedlaczek witzeln über Kuss-Moment von Julian Nagelsmann

"Da muss ich ja aufpassen, dass ich nicht zu oft küss'"

Bastian Schweinsteiger und Laura Wontorra haben am Montagabend die Gala "Sport Bild-Award" moderiert. Dabei nahmen sie auch Julian Nagelsmann und seine Freundin Lena Wurzenberger auf die Schippe.

Der Kuss von Julian Nagelsmann und Lena Wurzenberger hatte am vergangenen Wochenende für viel Aufsehen gesorgt. Die beiden wurden dabei fotografiert, wie sie sich auf dem Platz küssen. Bastian Schweinsteiger und Laura Wontorra machten sich darüber bei der "Sport Bild-Award"-Gala am Montagabend lustig.

"Da muss ich ja aufpassen, dass ich nicht zu oft küss'", sagte Schweinsteiger mit Blick auf Nagelsmann. Wontorra entgegnete: "Dann musst du halt öfter gewinnen." Nagelsmann selbst nahm den Scherz gelassen. "Ich finde das lustig", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Ich habe ja auch schon viel Blödsinn über mich lesen müssen. Das ist halt so im Fußball."



Pinterest

Comments